Rockin‘ Schwetzingen
Das hat richtig gerockt im „Blauen Loch“ in Schwetzingen! Wir haben den Abend sehr genossen und den Saal zur Tanzfläche
Das hat richtig gerockt im „Blauen Loch“ in Schwetzingen! Wir haben den Abend sehr genossen und den Saal zur Tanzfläche
Heidelberger Band „Balsamico“ trat erstmals in Schwetzingen auf – Neue CD vorgestellt Rhein-Neckar Zeitung, Rolf Kienle
Am Samstag, 16.11.2019, 20:00 (Einlass 19:30) spielt Balsamico live im Schlossgartenrestaurant „Blaues Loch“, Zehyerstraße 3, Schwetzingen. Gemeinsam mit meiner Ko-Sängerin Jenny
Lesen Sie weiter …SAVE THE DATE: Balsamico live in Schwetzingen
Danke TANKTURM für diesen großartigen Abend! 11 Bands spielten auf vier Ebenen, von Klassik über Weltmusik bis Body Percussion. Der
Am Samstag, 12.10.2019, gibt es wieder Balsamico live zu hören und zu sehen – bei TankTurm-Fest in Heidelberg. Gemeinsam mit meiner
50 Jahre nach Woodstock hat es wieder geregnet – und die Zuschauer hat es wieder überhaupt nicht daran gehindert, so
Das war ein wunderbarer Gig im Schloss Hirschhorn: Unter dem Sternenhimmel des Odenwalds, in der großartigen Atmosphäre des Schlosshofs, glänzend
Am Samstag, 17. August 2019, 20:00, heißt es wieder: „Der Berg groovt!“ Die Waldschenke am Heiligenberg in Heidelberg lädt zum Sommer-Open Air-Konzert
Lesen Sie weiter …SAVE THE DATE: „Der Berg groovt! – mit Balsamico
Am Samstag, 03.08.2019, 19:00, gibt es wieder „Balsamico Music“ live –open air bei den Hirschhorner Schlosshof-Konzerten. Mit dabei sind Peter Antony
Lesen Sie weiter …SAVE THE DATE: Balsamico @Hirschhorner Schloss
Einen besonderen Vocal-Gig werde ich am Samstag, 20. Juli 2019, im Haus der Jugend in Heidelberg, Römerstraße 87, absolvieren.Besonders ist der Auftritt