SAVE THE DATE: Balsamico würzt „Musik-Dinner“

Ich hasse Dinner-Musik im Restaurant. Es empfinde es als feudalistischen Anachronismus, als Missachtung der Musiker und als Störung für die Gäste, die sich auf die kulinarischen Genüsse konzentrieren wollen.

Umso cooler finde ich das Konzept des „Wirtshaus Güldener Engel“ in Hockenheim: Es bietet ein  „Musik-Dinner“ an.  Die Gäste genießen ein Vier-Gang-Menü und lauschen zum Aperitif und zwischen den Gängen den musikalischen Leckerbissen einer Live-Band – ein Rundumgenuss für alle Sinne.

Wir freuen uns, am Samstag, 23. Februar 2019, 18:00, das Musik-Dinner musikalisch gestalten zu können – mit Kostproben aus dem aktuellen Balsamico-Abum „Balsamico Music“, angereichert mit balsamicosierten Songs aus der Geschichte des Rock & Soul- von den 1960er Jahren bis heute. Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Güldenen Engel, Hockenheim, Heidelberger Straße 1

Scroll UpScroll Up