SAVE THE DATE: Balsamico @Gerhing’s Kommode

Artikelbild Schwetzinger Zeitung, 2. Juni 2018: Richtige Mischung macht den Unterschied

Am Freitag, 29. März, 20:00 (Einlass: 19:00), spielen wir erstmals in „Gehring´s Kommode“ in Mannheim-Neckarau, eine kleine, aber feine Bühne, die ich aus früheren Zeiten noch sehr gut in Erinnerung habe – laaaaang ist´s her.

Mit meiner Ko-Sängerin Jenny Badal und meinen treuen Mitstreitern Peter Antony (keyb), Tom Beisel (dr) und Andy „Doc“ Kraus präsentiere ich mein aktuelles Album „Balsamico Music“ sowie unsere Lieblings-Coversongs, die wir wieder „balsamicosiert“ haben – von Prince und Queen bis Daft Punk und Alice Merton.

Vorverkauf:
Gehring´s Kommode
Schulstraße 82
68199Mannheim
www.gehrings-kommode.de
Tel: 0621-853669
Informationen zur Anfahrt: http://www.gehrings-kommode.de/Images/Kommode_Anfahrt.pdf

Scroll Up