Heisses Wochenende mit Balsamico

Das kommende Wochenende wird heiß – nicht nur von den Temperaturen her:

Am Freitag, 23. Juni, 20:00, spielen wir – Peter Antony, Jenny Badal, Tom Beisel, Bernhatd Bentgens und ich – auf dem legendären „Sommerspektakel“, dem Weststadtfest Heidelbergs auf dem Wilhelmsplatz. Dort gibt´s erstmals einige Songs aus dem neuen Album zu hören. Hier Impressionen von der Probe mit Bernhard am Dienstag.

Und am Samstag, 24. Juni, ab 19:00, spiele ich mit Peter Antony (und später auch mit Tom Beisel) beim „Kunstfest“ des Kurpfälzischen Museums und des Kunstvereins in der Hauptstraße in Heidelberg. Wir spielen  zum Abschluss der Ausstellung „Imagine John Lennon“ und später in der Gemäldegalerie.

Natürlich spielen wir auch den Song „From Mendips to the Universe“, den ich für die Ausstellung geschrieben habe.

Scroll UpScroll Up